Co-Autorin von „Der Teufelswhisky und andere Geschichten von den Highlands und Islands“

Mein Mann und ich teilen die Liebe zu Großbritannien. Während ich der Spezialist für England bin, befasst er sich sehr stark mit Schottland und ist in seiner Freizeit Frontmann der Musikgruppe Craigh na Dun.

Zusammen haben wir nun das Taschenbuch „Der Teufelswhisky & andere Geschichten von den Highlands und Islands“ verfasst.

teufelswhisky_kuhcover-kopie

Welche Abenteuer erleben die Schotten bei einem Pubabend? Was treiben Feen, Kelpies, Geister und andere Ungeheuer in den nebelverhangenen Tälern des Hochlands? Und welche teuflischen Kräfte stecken im Whisky?

In diesem Buch werden einige traditionelle Erzählungen aus Schottland zusammengetragen. Ergänzt werden sie durch Geschichten aus eigener Feder. Lassen Sie sich entführen auf die abgelegensten schottischen Inseln, in tiefe Lochs, und zu den nebligen Tälern und Bergen der Highlands. Diese Sammlung bietet einen Einblick in die schottische Seele, berichtet von Fabelwesen aus alter Zeit und lädt ein auf den ein oder anderen Schluck vom „Wasser des Lebens“.

Klicken Sie hier, um zur Leseprobe zu gelangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s