Sauhoas wars, voi wars, schee wars!

Am Montag durfte ich auf Einladung von Frau Pfligl in der Stadtbücherei Osterhofen meine Lesung „Steig ma am Huad“ halten. Trotz des wirklich schwül-heißen Wetters waren alle Plätze belegt – ein herzliches Danke an alle Hartgesottenen fürs Kommen!

Lesung2Liest

Lesung1VollesHaus

Es war mir eine Ehre und große Freude dort zu lesen. Dank „Papsi“ und Udo war auch für den musikalischen Rahmen gesorgt, und nach langer Überlegung unsererseits durften letztendlich auch die Spatzerl mit, die sich in der Bücherei gleich wie daheim gefühlt haben.

Lesung4Spatzerl

Glücklicherweise haben sie die Bude nicht abgerissen…!

Lesung3Hut

Mit Schirm, Charme und Melone? Naa… mit Huad, Charme und Lebakaas-Semme!

Herzlichen Dank auch an Gabi Schwarzbözl von der OZ für den schönen Bericht!

Lesung5

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s