Eine Lesung mit Emi

Ich darf heute verkünden, dass ich auf Einladung der UCM Trnava (eine der beiden Unis in Trnava) am 03.11.2016 dort eine Lesung halten werde. Wir werden uns querbeet mit einigen meiner Texten befassen, seien es nun beispielsweise Auszüge der beliebten Kolumne „Boarisch bassd“, Eindrücke meiner Zeit in Großbritannien („Mein Nordengland“) oder Einblicke in mein Leben als Mama (nachzulesen auf diesem Blog). Bis bald – až neskôr!

 

evamitbuch

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s